Wertwolf-Team

Unser Team:

Angela Wolf
Angela_Wolf_Name

Geschäftsführerin

T:   +43 2236 387 778-10
M:  +43 676  95 63 888
F:   +43 2236 387 778-22
E:    a.wolf@wertwolf.at

Handelsakademie in Wien, langjährige Mitarbeiterin einer Großbank (Bereich Wertpapier und Exekution), Mitarbeiterin in einer großen Rechtsanwaltskanzlei in Wien im Bereich der Exekutionsführung, Insolvenzen und Grundbuch, Rechtsanwaltsassistentin, Ausbildung zur Immobilientreuhänderin, Geschäftsführerin einer mittelständigen Hausverwaltung, Leiterin des Bereiches Wohnungseigentum in einer führenden Immobilienverwaltung in Wien und seit 2010 in Mödling, jetzt geschäftsführende Gesellschafterin der Wertwolf Immobilien GmbH. Verheiratet, zwei (erwachsene) Kinder.

Hobbys: Laufen, Skifahren, Segeln, Radfahren und Lesen.

Peter Wolf

Gesellschafter

T:    +43 2236  23050-10
F:    +43 2236  23050-22
E:    wolf@peterwolf.at

In Mödling geboren und aufgewachsen, Studium der Rechtswissenschaften in Wien, langjähriger Mitarbeiter in einer Großbank im Wertpapierhandel, zahlreiche Tätigkeiten im In- und Ausland, Rechtsanwaltsausbildung in Wien und Niederösterreich, seit 2000 selbständiger Rechtsanwalt in Mödling. Verheiratet. Kanzleischwerpunkte: Immobilien- und Mietrecht, Gesellschaftsrecht, Familienrecht und Insolvenzrecht.

Sebastian_Pluskovits_Name-

Immobilienverwalter und Immobilienmakler

T:    +43 2236 387 778-20
F:    +43 2236 387 778-22
E:    S.Pluskovits@wertwolf.at

Meine schulische Ausbildung habe ich in Mödling im Gymnasium Franz-Keim-Gasse sowie in der HTL absolviert.
Anschließend Ausbildung und mehrjährige Praxis in einer Großbank im Kundenbereich, 4 Jahre Polizist in Wien und jetzt hat mich mein Interesse an Immobilien zur Wertwolf Immobilien GmbH geführt.
Der erste Ausbildungsschritt in der Immobilienbranche zum zertifizierten Immobilienverwaltungsassistenten wurde bereits im Jahr 2014 abgeschlossen, die Gewerbeberechtigungsprüfung zum Immobilienverwalter und Immobilienmakler wurde im Jahr 2021 abgeschlossen.
In meiner Freizeit betreibe ich regelmäßig Sport, im Winter gehe ich gerne Ski fahren und die restliche Freizeit verbringe ich mit diversen Unternehmungen mit meiner Lebensgefährtin, unseren beiden Kindern sowie unserem Hund.

Esther-Weingartner
Esta_Weingartner_Name

Grund- und Firmenbuchspezialistin

T:    +43 2236  23050-20
F:    +43 2236  23050-22
E:    office@wertwolf.at

Esther Weingartner primär, aber auch die anderen Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen der Rechtsanwaltskanzlei Mag. Peter M. Wolf stehen uns und unseren Kunden in allen Angelegenheiten und Fragen zur Seite.

Barbara Eitner

Buchhalterin

T:    +43 2236 387 778-40
F:    +43 2236 387 778-22
E:    b.eitner@wertwolf.at

In Niederösterreich geboren, verheiratet, 1 Kind, Abschluss Handelsakademie.
Seit 35 Jahren in der Hausverwaltungsbranche als geprüfte Hausverwalterin für sämtliche Abrechnungen und Steuerfragen zuständig.

Hobbys: Lesen, Garten und Reisen